Unsere Veranstaltungen 2018

"09.09.2018 Kinderfest"

Wir, das Team der Baumhausherberge Robins Nest laden alle Kinder aus der Umgebung ganz herzlich zu einem Kinderfest ein. Zwischen Baumhäusern und Wald gibt es viele Möglichkeiten, einen schönen Sonntag in der Zeit von 12-19 Uhr mit der ganzen Familie zu verbringen.

 

Habt ihr Lust beim Kinder-Flohmarkt mitzuwirken? Meldet euch vorher bei brieftaube@robins-nest an. Bringt dann eure Sieben Sachen samt Tisch mit. Die Standgebühr ist 10 EUR für den ganzen Tag. Der Tisch sollte eine Größe von 2m Länge x 1m Breite haben.

 

Ihr könnt bei uns Klettern, Basteln, Feuer machen, Pizza aus dem Lehmofen genießen, auf der Holzplattform tanzen, eine Kräutertour mitmachen und Clown Willi kennenlernen.

 

Bei unserer Verlosung (Lose gibt's beim Eintritt) könnt ihr als Hauptgewinn eine Übernachtung am selben Abend in einem Baumhaus gewinnen!!!

 

Also bringt eure Zahnbürsten mit und gute Laune, vielleicht klappt`s ja hoch oben mit der Übernachtung in den Baumwipfeln.

 

Der Eintritt beträgt 1 Euro ab 13 Jahren, von 0-12 Jahren gibt's freien Eintritt.

 

"12.05.2018 Album Release Party - Eva Croissant"

"Ein Konzert im Wald, umgeben von märchenhaften Baumhäusern, einem wunderschönen Mittelalterschloss, Pferden, Ziegen, Hasen und Co. Danach gemeinsamer Ausklang am Lagerfeuer." Wir freuen uns auf Eva Croissant - jetzt Tickets sichern: www.evacroissant.de

 

 

Eigene Veranstaltungen

Eine besondere Location für Deine Feier - ob Geburtstage, Familienfeiern, Hochzeiten, Betriebsfeiern oder einfach mal so. Mit Fertigstellung der neuen Waldbar sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Gern nehmen wir Deine Anfrage entgegen und besprechen Deine besonderen Wünsche.

 

Telefon:
Email:
05542-6198658
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


[zurück]


Gutschein

 

 

Aktuell: Baumhaushotels in Deutschland

Unter dem Titel 'Luftschlösser im Grünen' ist auf 'Spiegel Online' ein Beitrag zu Baumhotels veröffentlicht worden. Robins Nest wird als echtes Baumhaus ohne Stelzen beschrieben. [mehr..]

FacebookTripAdvisor